Dienstag, 31. Dezember 2013

Erster Post, ATS Treffen in Köln

Eingestellt von Unknown um 08:33
Hey Leute :)
Ich bin Sharon und ich werde nächtes Jahr ( in ca. 6 Stunden schon dieses Jahr) für 10 Monate ins Ausland gehen. Diesen Blog habe ich gemacht um Familie, Freunde und Leute die es sonst noch interessiert an meinem Jahr teilhaben zu lassen. Ich bin im Moment noch in der Bewerbungsphase, da es zwischendurch ein paar Änderungen gab.

Gestern war in Köln Austauschschülertreffen. Es war eigentlich ganz gut auch wenn wir nur 3 Leute waren. Ich bin natürlich zu früh da gewesen. Und was macht man dann? Essen! Also hab ich mich zu Burgerking gesetzt und gefrühstückt. Danach bin ich wieder zum Dom wo ich Julia getroffen habe. Kurz danach kam Gloria dazu. Wir sind dann durch die Stadt gelaufen und haben uns erstmal verlaufen. Irgendwann waren wir dann wieder am Bahnhof. Wir sind zu Subway und dann noch mal in die Stadt. Und wie hätte es ander kommen sollen: Wir haben uns wieder verlaufen! Dank einer netten Frau in einem Kiosk haben wir es dann doch noch zurück geschafft. Zum Schluss waren wir bei Starbucks.

Es gibt sonst glaub ich nichts wichtiges mehr zu erzählen. Ich melde mich wenn es was neues gibt.
Sharon

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Sharon goes China Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei