Samstag, 18. Januar 2014

Da bin ich wieder....

Eingestellt von Unknown um 09:49
Hey,
mein zweiter Post. :) Es hat sich vieles getan. Ich wollte ich ja nach Japan. Da Japan bei den meisten Organisationen schon voll ist will ich jetzt mit AFS nach Hong Kong. Eigentlich wollte ich China nehmen dafür bin ich aber 5 Monate zu jung(5 MONATE!). Aber Hong Kong ist ja auch China ;)
Ich war letzte Woche bei dem Auswahlwochenende von AFS in Northeim. Es war total lustig und ich habe viele nette Leute kennen gelernt. Am Ende wurde uns gesagt das wir in der nächsten Woche bescheid bekommen würden, ob wir angenommen sind. Am Dienstag hatte ich dann die Mail: Angenommen! Mit der Mail bekam ich den Länderpäferenzbogen und meine Login-daten für die Online Application. Da muss man ziemlich viel ausfüllen und ich hab nur bis zum 5.02. Zeit.

Ich sollte mich dann mal an die Arbeit machen
Bis Bald
Sharon :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Sharon goes China Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei